Werbung & PR

Werbung und Kooperationsmöglichkeiten

 

Mein Ziel ist es, den Familien Reiseblog in den nächsten Jahren zu einer umfassenden Informationsseite rund um das Thema Reisen für Familien auszubauen.

 

  • Reiseschnäppchen: Da ich selbst eine begeisterte Schnäppchen-Jägerin bin, wird der Bereich Reiseangebote für Familien eine wichtige Rolle auf dem Blog spielen
  • Camping: Egal ob im Zelt, Wohnmobil oder Mobilheim – das Thema Camping liegt im Trend und wir haben bereits alle 3 Reisearten getestet. Unser aktueller Favorit? Das Wohnmobil!
  • Luxusreisen: In welchem Hotel ihr mit eurer Familie übernachten solltet, wenn Geld keine Rolle spielen würde? Auch dieses Thema finde ich spannend!
  • Individuelle Fernreisen: Auf eigene Faust um die Welt reisen? Wir testen das im Sommer – und werden anschließend natürlich berichten.

 

Ich bin grundsätzlich an Kooperationen interessiert. Dabei gelten folgende Richtlinien:

  • Ich schreibe die Beiträge auf meinem Blog grundsätzlich selbst.
  • Ich informiere auf meinem Blog ausschließlich über Reiseziele bzw. Produkte die zum Thema Reisen für Familien passen und mich persönlich überzeugen konnten. Hier unterscheide ich noch mal zwischen objektiven Vorstellungen und Empfehlungen.
  • Werbung wird grundsätzlich gekennzeichnet und nofollow verlinkt

 

Pressereisen:

Ich habe sowohl Interesse an Gruppen- als auch individuellen Pressereisen.

 

Gastbeiträge:

Wie oben erwähnt, schreibe ich die Beiträge auf meinem Blog grundsätzlich selbst. Ich habe kein Interesse an Werbebeiträgen & kostenlosen Gastbeiträgen! (Und schon gar nicht an dofollow Linktausch etc.!)

 

Referenzen:

Der Reiseblog wurde erst im März 2019 gegründet. Zahreiche Referenzen und  erfolgreiche Kooperationen mit namenhaften Unternehmen habe ich aber bereits auf meinem 2.Blog http://www.moms-blog.de umgesetzt. Beispiele sind z.B.: Zalando, Tchibo, Otto, comdirect, Rossmann,  engelbert strauss, Audi, etc. Hinzu kommen Pressereisen (u.a. in die Türkei, nach Österreich, Ägypten und ins Disneyland Paris.).

 

Sollten sie an einer Kooperation interessiert sein, freue ich mich über eine Mail an: info(at)familien-reiseblog.de