Aktuelle Reisetester Suche

  legoland_deutschland_resort_erfahrung

*enthält Werbung

Urlaubstester gesucht!

 

In meinem letzten Beitrag –> hier habe ich angekündigt, dass ich in Zukunft auf meinem Blog nach Urlaubs-Testfamilien suchen möchte. Nun ist es so weit und ich freue mich sehr darüber, dass ich heute ein ganz besonders tolles Angebot mit euch teilen darf!

Ich darf nämlich nach einer Familie suchen, die Lust hat 2 Tage im  Legoland Deutschland Resort in Günzburg zu verbringen und mir anschließend eine Rückmeldung über ihren Aufenthalt zu geben. Eine Übernachtung im Superiorzimmer im Pirateninsel-Hotel ist dabei natürlich inklusive! 🙂

 

Was dürft ihr testen?

Euer Aufenthalt beinhaltet:

 

  • 2 Tage im Legoland Deutschland Resort für 2 Erwachsene und bis zu 3 Kinder im Juni, Juli oder August 2019 (= 2 x kostenloser Tageseintritt für die ganze Familie)
  • 1 kostenlose Übernachtung im Pirateninsel-Hotel (Piraten-Zimmer Superior) für max. 5 Personen inkl. Frühstück!

 

Den Termin könnt ihr innerhalb der Monate Juni, Juli & August frei wählen (Verfügbarkeit des gewünschten Zimmers vorausgesetzt).

 

Über das LEGOLAND® Deutschland Resort

Das LEGOLAND Deutschland Resort ist ein kinderfreundlicher Freizeitpark mit mehr als 60 Attraktionen. Neben Fahrgeschäften und diversen Shows gibt es hier auch ein MINILAND, das aus über 25 Millionen LEGO® Steinen besteht und z.B. das Schloss Neuschwanstein, den Dogenpalast in Venedig und die High 5 (also die 5 höchsten Wolkenkratzer der Welt) zeigt.

 

legoland_deutschland

Foto: Legoland Deutschland

 

Das Pirateninsel Hotel

Das Pirateninsel-Hotel liegt im LEGOLAND Feriendorf. Die ca. 40 m² Familienzimmer  sind natürlich im Lego-Design gestaltet und verfügen über:

  • einen Elternbereich mit Kingsize Bett
  • ein separates Schlafzimmer für die Kinder mit Stockbett, weiteres Einzelbett im Elternbereich
  • Bad mit Dusche, WC, Handtücher und Föhn
  • zwei Flatscreen TV’s, Safe, Minikühlschrank und Wasserkocher
  • und als zusätzliches Highlight für die Kids: Eine Nintendo Switch mit dem Spiel Mario Kart 8 Deluxe! 🙂

-> Angebote und Preisbeispiele für das Hotel findet ihr hier! Booking.com Affiliate LInk

 

 

Legoland Deutschland Pirateninsel Hotel

Foto: Legoland Deutschland

 

Pirateninsel Hotel familie

Foto: Legoland Deutschland

 

 

Urlaubstester werden?

Falls ihr nun Interesse an einem Aufenthalt im Legoland Resort Deutschland bekommen habt, in Deutschland wohnt und älter als 18 Jahre seid, könnt ihr mir das gerne über dieses Kontaktformular mitteilen.

Folgende Angaben sind hilfreich:

  • Name, Wohnort
  • Anzahl + Alter der mitreisenden Kinder
  • Seid ihr an die Ferien gebunden?
  • Würdet ihr das Legoland gerne im Juni, Juli oder August testen?
  • Habt ihr Interesse an meinem Newsletter

 

 

Der weitere Ablauf

Damit der Ablauf transparent ist, möchte ich euch diesen hier noch kurz erklären. Ihr könnt euch bis zum 31.05.19 für den Reisetest bewerben. Falls ihr für einen Test in Frage kommt, werde ich mich per Mail am 01.06.19 mit euch in Verbindung setzen. Anschließend  werde ich die Details mit euch absprechen und euch die Kontaktdaten des Legolands mitteilen, damit ihr einen Termin für euren Aufenthalt vereinbaren könnt. Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Der Tester wird (auf Wunsch natürlich anonymisiert) in meinem Blogbeitrag über das Legoland genannt.

Nachtrag: Die Testfamilie wurde inzwischen benachrichtigt. Der Bericht über das Legoland Deutschland folgt hier auf dem Blog, sobald die Familie von ihrem Aufenthalt zurückgekehrt ist.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Nun bin ich auf eure Rückmeldungen gespannt.

 

Viele Grüße,

 

 

PS: Tragt euch doch  -> hier für den Familien-Reiseblog Newsletter ein, um über zukünftige Angebote informiert zu werden.