Urlaubstester gesucht!

urlaubstester_werden_familie

 

Urlaubstester gesucht!

Heute möchte ich euch meine neue Blog-Kategorie namens: Urlaubstester gesucht vorstellen. Ich werde hier auf dem Blog nämlich in Zukunft regelmäßig nach Familien (also mind. einem Erwachsenen + Kind) suchen, die familienfreundliche Angebote wie zum Beispiel:

  • Freizeitparkbesuche
  • Übernachtungen in Familienhotels
  • Glamping Urlaub im Mobilheim etc.


kostenlos testen
 und mir im Anschluss an ihren Besuch ein kurzes Feedback über ihren Aufenthalt geben möchten. Dieses Feedback fließt dann mit in den von mir geschriebenen Blogbeitrag mit allgemeinen Informationen über das jeweilige Reiseziel mit ein.

 

Wieso ich Urlaubstester suche?

Auf die Idee kam ich, als ich kürzlich eine Einladung in ein tolles Familienhotel ablehnen musste, weil dieses aus zeitlichen Gründen nicht in Frage kam. Ich fand es zu schade, diese Möglichkeit verfallen zu lassen und freue mich sehr, dass ich ähnliche Angebote in Zukunft in Absprache mit den jeweiligen Anbietern an euch als Leser weitergeben darf.

 

 

Wie ihr euch als Urlaubstester bewerben könnt:

Falls euch dieses Thema interessiert und ihr euch vorstellen könntet, Urlaube und Freizeitangebote für Familien zu testen, könnt ihr euch nun -> hier für meinen Newsletter anmelden. In diesem werde ich euch regelmäßig über neue Angebote informieren. Außerdem erhaltet ihr als Newsletter-Abonnent auch gleich den Link zum Bewerbungsformular für das jeweilige Reiseziel.

 

-> Meine aktuelle Urlaubstester-Suche findet ihr hier.

 

TIPP: Weitere Informationen zu Neuigkeiten & Angeboten erhaltet ihr auf meinem Instagram bzw. Facebook Kanal!

 

 

Newsletter Anmeldung

Email:



 

Erlaubnis zum Marketing. Wie möchtest du vom Familien Reiseblog kontaktiert werden?

Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst. Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien findest du auf unserer Website.

Wir nutzen Mailchimp als Marketing Platform. Indem du auf „subscribe“ klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass deinen Daten von Mailchimp  verarbeitet werden. Learn more about Mailchimp’s privacy practices here.

 

Wichtig: Um ungewollte Anmeldungen zu vermeiden und dem Missbrauch von Daten vorzubeugen, erhaltet ihr nach eurer Anmeldung eine kurze Email. Denkt daran, nach der Anmeldung kurz in euer Email-Postfach zu schauen und die Newsletter-Anmeldung zu bestätigen.

 

Nun freue ich mich schon auf euer Feedback.

Liebe Grüße,
PS: Falls ihr bestimmte Ziele habt, die euch besonders interessieren würden, könnt ihr diese gerne in den Kommentaren vorschlagen!

1 Comment on Urlaubstester gesucht!

  1. Hannah
    15. Mai 2019 at 20:55 (2 Monaten ago)

    Ich würde mich gerne mit meiner Familie als Tester bewerben. Ich versuche schon länger in diese Reiseblogger Branche einzusteigen, aber irgendwie will es nicht so wirklich. Deswegen nutze ich hier meine Chance. Meine Kinder sind 10,8 und 3 und im besten Lego und Achterbahn Alter. Die Kleine fährt übrigens für ihr Leben gerne alles was schnell ist und ist traurig darüber, das sie nicht überall drauf darf. Wenn ich testen dürfte würde ich außerdem über meine 2 Instagram Profile darüber schreiben. Ich wünsche dir viel Spaß beim aussuchen 😊 lg hannah

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *